Manchmal muss man innere Mauern einreißen, manchmal nur Loslassen, oder man schlägt Schritt für Schritt einen neuen Weg ein, damit Veränderung geschehen kann. Wir sind als Familie an einem Wendepunkt angekommen wo sich alte Verhaltensweisen, Ansichten und Konzepte zu alltäglichen Dingen, aber auch das Leben als Ganzes verändern oder auflösen. Stattdessen tritt die Lust auf Neues – neue Ideen, Träume und Ziele… frei und unabhängig zu sein.

Unser Familienbaum wächst. Aus 7 Ästen werden in den nächsten Tagen 8 und so wird unser Baum immer größer, trägt mehr Früchte und nimmt seinen Platz auf der Erde ein… Inspiration wird uns täglich durchs Leben selbst geliefert und so sind wir dankbar dafür den Impulsen folgen zu können, zu wachsen und unser eigenes Inspiriertsein spielerisch zu teilen.

Willkommen in unserer Welt… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.